Sonntag, 27. November 2011

Die fertigen Plätzchen

Ta-daaaaah, hier sind nun die fertig verzierten ersten Plätzchen des Advents:






Und hier nochmal ein paar besondere:






Es hat wirklich unerwartet lange gedauert, aber es hat auch Spaß gemacht! Das nächste Mal möchte ich nur Plätzchen mit Schokoglasur backen und Zimtsterne und Vanillekipfel will ich auch unbedingt noch ausprobieren! Zum Glück hat der Advent ja auch grad erst angefangen :-)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen, ruhigen und entspannten ersten Advent!
Eure









________________

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja schön bunt - die gefallen mir und sie sind sicher auch super lecker :-) Dankeschön für deinen Besuch bei mir!
    Liebe Adventsgrüße von Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, soooo wunderschön bunte Kekse! Da steckt sichtlich ganz viel Arbeit drin ...
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr beiden :-) Es war zwar viel Arbeit, aber es hat auch großen Spaß gemacht und nun freu ich mich jeden Tag über die bunten Kekse auf dem Küchentisch! Und sie sind wirklich sehr lecker :-) LG, Slimmi

    AntwortenLöschen