Montag, 20. Juni 2011

Langsam geht's voran...

Leider komme ich in letzter Zeit gar nicht so oft zum Stricken, daher geht's mit meiner Jacke nur schleppend voran. Schade, ja, aber das wird schon noch :-)


Mittlerweile bin ich schon bei einer Länge von 34 cm und stricke gerade die Zunahmen nach der Taille. Nach weiteren 18 cm hab ich diesen großen einfarbigen Teil erst einmal geschafft und werde die Ärmel stricken, bevor danach schließlich das schönste und abwechslungsreichste kommt: das Passeé mit dem Muster!


























Übrigens habe ich mich jetzt für die dritte Farbe entschieden und es ist keine der beiden, die ich im vorherigen Post markiert habe. Ich habe mir jetzt im Laden nochmal alle Farben angeschaut und am meisten hatte es mir dann ein dunkleres Grün, eigentlich eher ein Petrol, angetan und das habe ich dann auch gekauft!


























Gestern war mein erster Hochzeitstag und ich war mit meinem Mann am Ort unserer Trauung, dem Krater Kerið gleich bei uns um die Ecke. Bei einem Softeis und strahlendem Sonnenschein haben wir einen schönen Tag ausklingen lassen und über das vergangene Jahr erzählt.























Und auf dem Heimweg habe ich ein paar Lupinen für den Küchentisch gepflückt. Das waren auch die Blumen zu unserer Hochzeit und sie wecken daher schöne Erinnerungen :-)




















Leider ist heute das Wetter schon wieder nicht so schön, sodass meine Pläne, mit dem kleinen Racker rauszugehen, wohl nicht wahr werden :-( Naja, dafür werden wir dann die Oma besuchen, die nämlich am Samstag für 2 Monate nach Grönland fährt und jetzt schon ganz traurig ist, das Enkelchen so lange nicht zu sehen. Und wer weiß, vielleicht komme ich dann heut Abend mal wieder zum Stricken?




__________________

Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter FAN von deinen gestrickten Werken!
    Lg sommergirli von Clubnadelspiel (nadelspieljunior)

    AntwortenLöschen