Donnerstag, 12. Mai 2011

Gehäkelte Untersetzer und Handytaschen

Als kleines Mitbringsel für meine Tante habe ich 6 Untersetzer gehäkelt. Ich finde sie richtig süß, sie gingen ziemlich schnell und waren eben als kleines Geschenk perfekt!




Meine erste gehäkelte Handytasche war ein Versuch und ist so gut geworden, dass ich sie nun selber benutze. Als Verzierung habe ich gleich einen Schlüsselanhänger mit Lavaperle benutzt, den ich von meiner Schwiegermutter bekommen habe und mangels Schlüssel bisher noch nicht verwenden konnte.
Die Handytasche links habe ich für einen 9jährigen Jungen gehäkelt, der Schwimmer ist und deshalb als Häkelapplikation einen Fisch bekommen hat.


1 Kommentar:

  1. Ja, ist toll geworden! Ich bin gerade dabei meiner großen Schwester eine Handytasche zu stricken! In feiner Sockenwolle..auch der Untersetzter gefällt mir! So fröhlich :D
    Lg sommergirli (nadelspieljunior)
    PS: Besuch doch mal meine neue Webseite! Hier der Link:
    http://nadelspieljunior1.co.de
    Die ist bessere als die davor! (will aber auch keine Werbung machen :/

    AntwortenLöschen