Donnerstag, 21. April 2011

Es wird langsam osterlich...

Bisher war ich noch nicht richtig in Osterstimmung, was natürlich auch daran liegt, dass es hier noch täglich schneit, hagelt oder einfach kalt ist!!! Aber gestern habe ich eine Narzisse gehäkelt und sie zu den richtigen Blümchen in den Topf gestellt!
Die Anleitung ist von Drops Design und hier zu finden! Lediglich den Stängel habe ich verändert und Blätter hab ich auch noch hinzugefügt! Die Anleitung sah diese Blume als eine Art Serviettenring vor und ich wollte ja eine "richtige" Blume haben :-)






Kommentare:

  1. Hi ChristianeLuise,
    Deine Homepage ist ja toll! Wie man sieht hast du ein HTML Verständnis!!! Auch einige Werke kenne ich noch nicht..und gefallen mir sehr gut! Wie hast du das bloß gemacht?!......TOP
    Lg sommergirli

    AntwortenLöschen